SRK in den Regionen

Regionalstelle Werdenberg-Sarganserland

Die Regionalstelle mit der Einsatzzentrale für den Rotkreuz-Fahrdienst Werdenberg-Sarganserland befindet sich im Zentrum Neuhof in Buchs. Am gleichen Standort verfügen wir über einen Kursraum, in dem der Lehrgang Pflegehelfer-/in SRK und weitere Kurse durchgeführt werden.
Zentrum Neuhof in Buchs. Hier befindet sich die Regionalstelle Werdenberg-Sarganserland
Zentrum Neuhof in Buchs - Standort der Regionalstelle Werdenberg-Sarganserland

Möchten Sie eine Fahrt für den Fahrdienst reservieren, wenden Sie sich bitte direkt an die jeweilige Einsatzzentrale.

Melden Sie sich für folgende Themen bitte beim Hauptsitz in St.Gallen:

• Interessieren Sie sich für eine unserer Dienstleistungen z.B. Rotkreuz-Notruf, Kinderbetreuung zu Hause, Besuchs- und Begleitdienst oder unser Bildungsangebot und wünschen weitere Informationen oder Prospektmaterial?
  • Möchten Sie einen Rotkreuz-Notruf bestellen?
  • Möchten Sie sich für einen Kurs oder Infoanlass aus unserem Bildungsprogramm anmelden?
  • Interessieren Sie sich für Freiwilligenarbeit beim SRK Kanton St.Gallen und möchten Sie sich einen ersten Überblick verschaffen?
  • Haben Sie allgemeine Fragen zum SRK?