Rotkreuz-Fahrdienst Wil und Umgebung

Freiwillige erhalten Prix Benevol

Der Prix Benevol der Stadt Wil geht in diesem Jahr u.a. an den Rotkreuz-Fahrdienst Region Wil und Umgebung. Mit der Verleihung des Prix Benevol bedankt sich die Stadt Wil in Zusammenarbeit mit Benevol St. Gallen (Fachstelle für Freiwilligenarbeit) bei allen Vereinen und Organisationen für die unzähligen Stunden freiwilligen Engagements.
v.l.n.r Dario Sulzer (Stadtrat), Anita Spiess (Fachverantwortliche Rotkreuz-Fahrdienst), Adi von Heeren (Freiwillige Rotkreuz-Fahrdienst)

Herzlichen Dank an unsere Freiwilligen für diese würdige Auszeichnung! Ihr habt es definitiv verdient.

Der Prix benevol würdigt das freiwillige Engagement von Vereinen und Organisationen der St.Galler Gemeinden in den Bereichen Gesellschaft, Sport, Kultur, Umwelt und Innovation. Die Auszeichnung wird alle vier Jahre auf kommunaler/regionaler und im Folgejahr auf kantonaler Ebene verliehen. Der Prix benevol trägt die Wertschätzung für den grossen Einsatz der Vereine und Organisationen in die Öffentlichkeit.