Nachhaltig spenden

Mitglied werden

Unterstützen Sie das SRK Kanton St.Gallen regelmässig mit Ihrem Mitgliederbeitrag und sorgen Sie dafür, dass Ihre Spende langfristig eingesetzt werden kann. Als Mitglied bilden Sie die Basis unserer Organisation und ermöglichen unseren humanitären Einsatz für die Menschen im Kanton St.Gallen.
Mitglied Rotes Kreuz

Die Mitgliedschaft beim SRK Kanton St.Gallen gilt als wirkungsvollste Spende. Mit Ihrem jährlichen Beitrag von mindestens 30 Franken machen Sie unsere Arbeit planbar und sorgen für Nachhaltigkeit. Die Mitgliederversammlung ist das oberste Organ und Sie können per Stimmrecht aktiv das Vereinsgeschehen beeinflussen.

Einmal jährlich erhalten Sie eine Einladung an unsere Mitgliederversammlung. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch gerne unseren Jahresbericht zu.

Werden Sie Mitglied des SRK Kanton St.Gallen und seien Sie Teil der Rotkreuz-Bewegung.

Dazu füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Wir senden Ihnen danach per Post die weiteren Informationen.

Spendeart
Zahlungsangaben
Angaben Mitglied
Kontaktangaben

Die im Formular erfassten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.